Über uns und den Hof

die familie meyer

Als Familienunternehmen arbeiten mittlerweile drei Generationen der Familie Meyer Hand in Hand auf dem Hof.

Hans-Michael Meyer und Sohn Christian verantworten die Landwirtschaft.

Mutter Angelika ist während der Spargelsaison die gute Seele des Hofladens und unsere Oma lässt es sich nicht nehmen zu Hochzeiten für das leibliche Wohl der Familie zu sorgen.

In der Saison unterstützen uns viele Familienmitglieder und Freunde im Hofladen – somit ist eine gute Stimmung im Team garantiert.

historie

Begonnen haben den Hof die Großeltern, damals noch im Unterbruch.

Was einst eine klassische Landwirtschaft mit Ackerbau und Viehzucht auf kleiner Fläche war, ist nun ausgewachsen zu einem modernen Betrieb, der sich auf den Anbau von Spargel und Kartoffeln spezialisiert hat.

Seit 1985 befindet sich der Hof an seinem jetzigen Standort „Am Hauserbusch“.

unsere geschätzen mitarbeiter

Für die Bewirtschaftung des Hofes zählen wir auf unsere Mitarbeiter, die den Betrieb schon seit Jahren begleiten.

Zur Spargelernte erhalten wir zusätzliche Unterstützung von unseren Saisonarbeitskräften, von denen viele bereits seit Jahrzehnten immer wieder zu uns kommen und in der Zeit auf dem Hof wohnen.

Öffnungszeiten des Hofladens:

Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.30 Uhr
Samstag + Sonntag von 8.00 bis 18.00 Uhr

CLOSE

Spargelhof Meyer
Am Hauserbusch 37
47877 Willich

info@willich-spargel.de

Mit dem Häkchen akzeptieren Sie

     RUFEN SIE UNS AN

+49 2154 80226